Teilnahmeregeln für die Fischhitparade 2009!

Liebe Besucher und hoffentlich Anhänger von www.Fliegenfischen-Deutschland.de !

Geteilte Freude ist doppelte Freude, und so möchte ich euch die Möglichkeit geben eure besonderen Fänge anderen Besuchern dieser Website vorstellen zu können. Ob bezüglich der Erstplazierten eine "Preisvergabe" erfolgt entscheide ich zu einem späteren Zeitpunkt. Entscheidend dafür ist eine rege Teilnahme! Dennoch ist man ja stolz auf einen "besonderen" Fisch und hat durchaus das Bedürfnis den besonderen Fang einmal Sinnesgenossen zu präsentieren. Aus diesem Grunde habe ich diese Hitparade ins Leben gerufen. Dort sollen die Daten einsehbar sein und wenn möglich ein Foto eures Fanges. Ich bitte aber nachfolgende Regeln zu beachten damit euer Eintrag ordnungsgemäß erfolgen kann:

1.) Alle Fangmeldungen müssen mit den entsprechenden Daten erfolgen! Dazu gehören Fischart, Größe, Gewicht, Fänger, Gewässer und Ort, sowie Datum, Uhrzeit und Zeuge(n) .

2.) Die Fangmeldungen sind mit ihren Angaben von einem vertrauenswürdigen Zeugen zu bestätigen, sowie durch ein vernünftiges Foto zu belegen. Zeugen können sein: Örtliche Behörden (z.B. Polizei oder Beamter im öffentlichen Dienst, Angelgerätefachhändler, Pächter des Gewässers ( wo der Fisch gefangen wurde bzw. Tagesscheinausgabestelle ) oder Vorstände eines Angelvereins.

3.)  Alle Fänge dürfen nur unter Beachtung von Schonzeiten und Mindestmaße angemeldet / eingereicht werden!!!

4.) Der Antragsteller für den Eintrag erklärt automatisch mit der Einreichung des Antrages, das www.Fliegenfischen-Deutschland.de alle Nutzungsrechte für die Verwendung des Bildmaterials erhält und keine Rechte Dritter vorliegen!!!!

5.) Der Antragsteller versichert automatisch das er selbst der Fänger ist!!!!!

6.) Ich verbiete nicht die Einstellung des Fanges in anderen "Hitparaden", verlange aber das vorgehende Punkte unbedingt befolgt werden!!!!

7.) Ein Verstoß gegen einer dieser Regeln führt automatisch zu Nichteinstellung einer Meldung, oder falls schon erfolgt zur Löschung derselben!

Ich hoffe auf rege Teilnahme an der Hitparade von www.Fliegenfischen-Deutschland.de und hoffe damit auf viel Zuspruch zu stoßen. Beginn der Wertung ist der 01.01.2009!!!

Allezeit Petri Heil, tight lines und vor allem dicke Fänge

Detlef Henkes

Webmaster

 

Home

 

zurück