Eventuell treten kurzfristige Probleme beim Aufruf diverser Inhalte dieser Webpräsenz während des Umzuges auf!

Ich musste erfahren das Lycos / Tripod das derzeitige Webhosting-Angebot einstellen werden. Die Existenz der dort gespeicherten Domains und Daten ist ab Mitte März Geschichte. Da diverse Unterseiten meiner Webpräsenz dort hochgeladen sind, sehe ich es für möglich an, das diese teilweise vorübergehend nicht mehr erreichbar sind. Inwieweit es zu Beeinträchtigungen  kommen wird, vermag ich leider noch nicht beurteilen zu können. Letztendlich bestehen ja rechtsgültige Verträge, die eine entsprechende Leistung bis Mitte März sichern sollten. Ich habe inzwischen einen adäquaten Ersatz geschaffen, bitte an dieser Stelle aber deutlich um Entschuldigung, falls sie eine Meldung bekommen das die Seite nicht existiert oder nicht aufgerufen werden kann. Sicher sind solche Unwägbarkeiten der Albtraum eines jeden Webmasters, sie sind in einer wirtschaftlichen Situation wie sie heute herrscht allerdings nicht ganz auszuschließen. Ich bin jedenfalls dabei diesen vorübergehenden Missstand so fern vorhanden, so schnell wie möglich zu beseitigen. Dieses wird bei der Menge der angefallenen Daten und der Vielzahl der Verknüpfungen sicher eine Weile dauern und ist auch nicht ganz ohne Arbeit zu bewerkstelligen. Einen positiven Aspekt gibt es aber ebenfalls zu vermelden: Seiten und Inhalte, die ich auf den neuen Server "Fliegenfischen-Europa.de" kopiert habe sind Seitens Adsense und Lycos absolut WERBEFREI.

Ich freue mich auch künftig über ihren Besuch bei www.Fliegenfischen-Deutschland.de !

Hochachtungsvoll                                                                                                                 Ihr D.Henkes                                                                                                                                                     Webmaster Fliegenfischen-Deutschland.de

 

 

Home

 

zurück